WC-Sitzbezug

Der Winter ist da. Und er ist kalt. Zudem werden gerade vielerorts Heizkosten eingespart und das stille Örtchen ist vermutlich in den meisten Fällen als Erstes von einer Absenkung der Raumtemperatur betroffen. Schon einmal mit den Pobacken auf der Brille festgefroren? Gar nicht lustig, das können wir versichern. Doch was kann man gegen einen frostigen WC-Sitz machen? Die Lösung ist so einfach wie genial: Ein WC-Sitzbezug. Der ist im Vergleich zur normalen Toilettenbrille nicht nur mega bequem, sondern auch noch kuschelig warm. Und für alle, die aus hygienischen Gründen gewisse Bedenken haben: Der Bezug ist antibakteriell und natürlich waschbar!

  • WC-Sitzbezug
  • Plüschig weich und warm
  • Aus Acryl und Polyester
  • Hygienisch unbedenklich und waschbar
Anschauen

Mehr spannende Artikel für Haushalt gibt es hier!

Type to Search