Vatertag – Spezial

Hach ja, Christi Himmelfahrt. Vatertag, ein ganz besonderer Tag für jeden Mann. Und das jedes Jahr. Die Ehre gebührt an diesem Tag nicht nur Jesus sondern auch dem eigenen Vater. Und was zeugt mehr von Vaterliebe als ein passendes Geschenk zu diesem denkwürdigen Tag? Um auch wirklich alle Geschmäcker zu treffen, haben wir hier einmal eine kleine Auswahl an erlesenen Geschenken zum Vatertag ausgesucht!

Nummer 1: Für Handwerker

Das Verschenken von Werkzeug ist seit den Ursprüngen der Menschheit ein Symbol von Hochachtung und männlicher Zuneigung. Also genau das Richtige für den Papa, vor allem wenn er ein echter Heimwerker ist! Das Besondere an diesem Holzhammer ist die Gravur. Außerdem kommt er in einer sehr stilvollen und schicken Verpackung.

  • Anschauen!

Nummer 2: Für Biertrinker

Zugegeben, Bier zum Vatertag ist grundsätzlich ja gar nichts Außergewöhnliches. Aber als Männerhandtasche getarnt? Ja, das klingt doch schon eher nach einem guten Geschenk. In diesem modischen Accessoire für den modernen Mann sind gleich 12 verschiedene Bierspezialitäten von verschiedenen Privatbrauereien verpackt. Vielleicht bekommst du ja sogar eins davon ab wenn du lieb fragst!

  • Anschauen!

Nummer 3: Für Kräuterkundige

Nicht jeder mag Bier. Und manche trinken nach dem Bier gerne noch einen Kräuterlikör. Wenn Papa in diese Kategorie fällt, kommt dieser „Kräutergarten“ mit Sicherheit sehr gut an. Acht verschiedene Liköre in einem schönen Geschenkset. Was gibt’s da noch mehr zu sagen?

  • Anschauen!

Nummer 4: Für Ordnungsfanatiker

Auch beim Trinken will die Ordnung bewahrt werden. Wem das bekannt vorkommt, sollte sich einmal dieses nette Geschenk anschauen. Am „Deggelbam“ werden all die Kronkorken gesammelt, die ansonsten nur die Umwelt verschmutzen würden. So wird aus einer gepflegten Sauferei am Ende sogar ein Kunstwerk!

  • Anschauen!

Nummer 5: Für Wurstliebhaber

Darf‘s ein Stück Krakauer sein? Gerne auch 3,5 Meter? Haben Sie denn auch eine passende Trommel dabei? Richtig gehört, diese Wurst wird aufgrund ihrer Länge auf einer Trommel aufgewickelt, eine Wursttrommel also. Ein super Knabberspaß für die jährliche Vatertagswanderung. Und eine tolle Grundlage wiederum für Nummer 2 oder 3!

  • Anschauen!

Wunderstück.de wünscht einen frohen und geselligen Vatertag!

Noch mehr besondere und außergewöhnliche Artikel findest du hier!

Type to Search