Sushi-Gadgets

Sushi erfreut sich inzwischen auch bei uns einer großen Beliebtheit. Aber die japanischen Köstlichkeiten zuhause selbst zu machen ist oft ziemlich tückisch. Zum Glück gibt es da Abhilfe in Form dieser fabelhaften Sushi-Gadgets! Such dir einfach das für dich passende aus und verzaubere deine Gäste mit hausgemachtem Sushi der Extraklasse.

Sushi-Bazooka

Als erstes haben wir hier die klassische Sushi-Bazooka! Einfach Reis und gewünschte Zutaten in die aufgeklappte Röhre geben, zusammendrücken, auf den Seetang ausdrücken, zusammenrollen und schon ist die Maki-Rolle fertig. Und noch ein Tipp für die Kreativen: Mit der Bazooka geht nicht nur klassisches Sushi! Wie wäre es denn zum Beispiel mit Keksteig?

Sushi-Maker

Als zweites Gadget haben wir den Sushi-Maker! Hier kommt sogar eine komplett fertige Maki-Rolle raus. Einfach die Folie ausziehen, Seetangblatt drauflegen und dann Reis und Zutaten hinzugeben, den Rest erledigt die Maschine für dich. Genial, oder?

Anschauen

Sushi-Helfer

Und zuletzt haben wir hier noch ein paar nützliche Sushi-Helferlein, die dir beim Rollen, Schneiden und Servieren helfen! Du wolltest schon immer mal Sushi in Herz- oder Bärchenform machen? Oder du hast Probleme, gleich große Teile von der Rolle zu schneiden? Dann brauchst du diese Helfer!

Anschauen

Neben diesen tollen Sushi-Gadgets haben wir noch mehr Küchenhilfen für alle kulinarischen Notlagen, und zwar hier!

Type to Search