Sprechende Teemaschine

Schon die Briten aus Asterix waren sich einig: Die Tea-Time ist heilig! Für den perfekten Teegenuss müssen aber einige Dinge beachtet werden. Für Laien stellt sich oft viele Fragen: Wie heiß darf das Wasser sein? Benutze ich einen Teebeutel oder ein Teesieb? Will ich aus einer Tasse oder einem Becher trinken? Wieso bin ich überhaupt aufgestanden? Und wo zum Teufel bin ich hier? Eine sprechende Teemaschine kann nicht alle diese Fragen beantworten. Aber wir können dir eins versichern: Sie braut das perfekte Wasser für deinen Tee. Und sie spricht auch noch mit dir darüber (falls du einsam bist).

  • Sprechende Teemaschine
  • Wasserkocher ür das perfekte Teewasser
  • Aus Edelstahl
  • 1,9 Liter Volumen
  • Temperatureinstellung
Anschauen

Noch mehr praktische Küchenhelfer findest du hier!

Type to Search