Retro-Loungesessel

  • Retro-Loungesessel

Wir sind absolute Fans von hübschen Möbeln. Wenn es dazu noch bezahlbare Designermöbel sind, sind wir Feuer und Flamme. Wem es auch noch so geht, sollte sich mal diese Retro-Loungesessel anschauen. Das vernietete Aluminium sieht aus wie Teil einer Flugzeughülle aus der Mitte des letzten Jahrhunderts. Die Sitzfläche besteht aus wahlweise schwarzem oder braunem Leder. Und weil ein Loungesessel alleine langweilig ist, gibt es noch jede Menge andere Designs. Vom Ohrensessel über den Cocktailsessel bis hin zu Clubsesseln. Des Unterschied kennen wir zwar nicht, aber sie sehen alle toll aus!

  • Retro-Loungesessel
  • Vernietetes Aluminium
  • Flugzeugoptik der 40er / 50er Jahre
  • Hochwertige Verarbeitung
  • Weitere Designs erhältlich
Anschauen

Mehr geile Möbel gefällig? Hier klicken!

Type to Search