Rauchloser Tischgrill

  • © Amazon.de

Der Sommer ist da. Das bedeutet, dass auch die Zeit des Grillens endlich wieder gekommen ist. Doch deine Nachbarn hassen dich schon wegen den dunklen Rauchwolken, die jeden Abend aus deinem Garten aufsteigen? Oder dein Vermieter hat etwas gegen die schönen vom Ruß geschwärzten Balkonwände? Tja, dann musst du wohl auf einen Gasgrill umsteigen. Das ist nichts für dich? Da bleibt nur noch ein rauchloser Tischgrill als Alternative! Die Magie der Elektrizität macht es möglich. Ein im Grill verbauter Lüfter fächert kontinuierlich Frischluft an die glühenden Kohlen. Somit entsteht kein lästiger Rauch mehr. Und weil der Grill dadurch richtig schnell heiß wird, kann man schon nach circa vier Minuten das Grillgut auflegen! Und portabel ist er dank Batterien auch noch! Wahnsinn, oder?

  • Rauchloser Tischgrill
  • 32cm großer Grillrost
  • Rost und Innenschale aus Edelstahl (spülmaschinengeeignet!)
  • Wiegt nicht mal 4kg
  • Betrieb mit 4 AAA-Batterien (inklusive)
  • Sußerschnell grillbereit
  • Ein echtes Wunderstück!

Noch mehr für deine Grillgelüste findest du hier!

Type to Search