Trinkhilfe

Deine Geschmacksknospen lechzen nach (gutem) Wein, doch ins Glas passt nie genug davon? Dann leg dir am Besten schnell diese Trinkhilfe zu!

Thors Werkzeughammer

Mit Thors Werkzeughammer hälst du die Macht eines 28-teiligen Werkzeugsets in deinen Händen! Nicht so schwer wie das Original, dafür wirklich nützlich!

Dumpling Tastenkappen

Tastenkappen
⌨️ Langweilige Tasten auf der Tastatur ersetzen? Das geht easy mit diesen Dumpling Tastenkappen! Probier es einfach aus 😀

Poo Pourri

Jedes Mal, wenn du groß musst, kann danach für Stunden niemand mehr ins Klo? Mit Poo Pourri kannst du endlich sorgen- und gestankfrei kacken.

Pizzakissen

Jetzt erst mal ganz gemütlich auf eine Pizza sitzen. Wenn das manchmal deine Gedangen sind, wäre dieses Pizzakissen vielleicht was für dich!

Eichhörnchenhaken

Ein Eichhörnchenhaken, an dem du Tassen, Jacken oder Schirme hängen kannst. Das ist dir zu kindisch? Dann können wir dir auch nicht helfen...

(Kein) Kleines Puzzle

Nein, es ist eigentlich überhaupt kein kleines Puzzle. Das war ironisch. Es ist ungefähr 7,5m lang. Also eher gigantisch.

Couchmaster

Mit dem Couchmaster kannst du endlich ganz entspannt auf dem Sofa zocken. Nicht etwa mit deiner Playstation, sondern mit deinem Computer!

Schwebende Kerzen

Du wolltest dein eigenens Heim schon immer in eine Schule der Zauberei verwandeln? Schwebende Kerzen kannst du ganz einfach kaufen!