Entenduschhaube

  • © Amazon.de

Klassische Duschhauben sind sowas von langweilig, keiner will sie mehr tragen. Mal ehrlich, jeder der so ein Ding trägt, sieht doch aus wie mindestens 70, oder? Aber nicht mit der Entenduschhaube! Damit wirkst du eher wie ein Kind. Oder wie jemand, der partout nicht alt werden möchte. Oder aber wie jemand mit verdammt viel Humor und sehr wenig Geschmack. Such es dir einfach aus. Auf jeden Fall ist diese Duschhaube mit der Erscheinung einer Gummiente unglaublich niedlich. Somit ist sie nicht nur für Entenfans geeignet. Und außerdem ist es doch total egal, was andere von dir denken!

  • Es ist eine Entenduschhaube
  • Passt auf fast jeden Kopf dank elastischen Gummiband
  • Lustig, süß, niedlich und kindisch
  • Egal, her damit!

Immer auf der Suche nach weiterem lustigen Quatsch? Hier lang, schnell!

Type to Search