Aufblasbare Wasserrutsche

Es ist Sommer! Das heißt, dass die Kids laufen quengeln, weil sie ins Freibad wollen. Furchtbar nervig. Aber was wäre, wenn man das Freibad nach Hause holen könnte? Das klingt ziemlich abgefahren? Ja, tut es. Aber es geht wirklich. Eine aufblasbare Wasserrutsche ist die Lösung. Einfach in den Garten stellen, vom Motor aufblasen lassen und den Gartenschlauch dranhängen. Und schon sind die Bälger beschäftigt. Toll, diese strahlenden Kindergesichter, oder? Achso ja, darum ging es ja gar nicht. Wichtig ist, dass du deine Ruhe hast und dir ein Bier aufmachen kannst. Also sofort zuschlagen, so ein Teil rettet garantiert dein Leben beim nächsten Kindergeburtstag!

  • Aufblasbare Wasserrutsche
  • Superschneller Aufbau dank Gebläse
  • Perfekt für Kindergeburtstage
  • Aufstellen und zurücklehnen

Noch mehr geile Sommergadgets gibt es hier!

Type to Search