Atlas-Minibar

Noch nie gab es eine edlere und vornehmere Art, Alkohol darzubieten. Sei es für Gäste, Familie, Partner oder die eigene Alkoholsucht, die Atlas-Minibar erfreut jedes Auge. Aus hochwertigem Kunstharz in Handarbeit gefertigt, ist er auch preislich attraktiv. Denn seien wir mal ehrlich, so ein Teil aus massivem Metall wäre doch etwas zu heftig, oder? Diese Bar wiegt trotzdem immerhin stolze 19 Kilogramm. Die detaillierte Bemalung, ebenfalls in Handarbeit, sorgt für ein edles, antikes Finish. Demonstriere deine kostbaren Tropfen auf die ganz besondere Weise. In den Globus passen gleich mehrere Flaschen und Gläser. Worauf noch warten?

  • Atlas-Minibar
  • 109 (H) x 50 (B) x 58 (T) cm groß
  • 19 Kilogramm solides Kunstharz
  • Komplett in Handarbeit gefertigt und lackiert
  • Die vornehme Art zu saufen!

Noch mehr dekadenten Luxus gibt es hier zu finden!

Type to Search